Collage

Collage

Donnerstag, 10. Juli 2014

Polka-Dots-Luna Nr. 2 - jetzt für mich



Nachdem meine erste Polka-Dots-Luna ja ganz, ganz schnell bei meiner Tochter gelandet ist, bin ich noch mal in die Produktion für mich gegangen.
Und auch beim zweiten Mal hat es Spaß gemacht, Frau Machwerks Schnitt zu nähen.
Meine ist jetzt nicht blau-weiß, sondern mit einem größeren schwarz-weißen Tupfen vom schwedischen Möbelhaus.



Der Boden ist wieder aus Kunstleder, das hat sich bewährt.

Die Außentaschenkanten mit rot-weißem Punkte-Schrägband, die untere Kante dieses Mal mit roter Zackenlitze.




Und weil diese Luna jetzt nur für mich ist und ganz sicher nicht weitervererbt wird, darf sie mit auf die RUMS-Party, bei der viele andere kreative Damen immer donnerstags ihre nur für sich gewerkelten Dinge präsentieren.






Kommentare:

  1. Total schön, ich liebe ja den Punktestoff und habe auch eine Tasche daraus.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja nett, muss ich doch mal gucken, ob ich sie auf Deinem Blog finde :)
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  2. Tolle Tasche, jetzt weiß ich auch, was ich aus meinem schwarzweiß getupften Stoff machen werde. Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :) Hast Du auch den gleichen aus dem Möbelhaus?
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  3. Deine Luna gefällt mir seeehr gut! Der Schnitt ist toll und wirkt durch die klaren Stoffe gut!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und es passt auch ordentlich was rein.
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  4. Ganz klare und schlichte Sache- das passt super zu dir.
    (Und ich mag die kleinen roten Akzente total gern!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mini-Hingucker ;)
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  5. Dier sieht toll aus! Der IKEA-Stoff ist ja toll! Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Barbara, der hat mich auch schon sofort angelacht, als sie den ins Sortiment nahmen.
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  6. Hmmmm - echt schön! Wieso habe ich die noch nicht gesehen? Schmatz, Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konntest Du auch noch nicht sehen. Die wohnte erstmal zum Abhängen auf der Erna ;)
      Ich muss unbedingt kommen und Deine Rose bewundern!
      Schmatz zurück

      Löschen
  7. Das ist ja eine tolle Tasche! Der Stoff passt super dazu und die kleinen roten Details machen echt was her!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die gefällt mir ja fast noch besser wie die blaue Luna.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen