Collage

Collage

Samstag, 20. September 2014

Ringelstreifen-Tunika


Ich habe mal wieder meine Leidenschaft für Ringelstreifen ausgelebt.

Bei meiner letzten Ostwestfalen-Tour hat mich bei Stoff-am-Stück dieser nette schwarz-quietschblau gestreifte Baumwoll-Jersey angelacht. Zusammen mit einem Rest schwarzem Romanit-Jersey wurde daraus dieses äußerst bequeme Tunika-Ding nach Vogue 8817, wieder einmal von einer der Tilton-Schwestern:





Wie man schon an der technischen Zeichnung sieht, super geeignet für Jersey-Resteverwertungs-Aktionen.


Der Schnitt ist hinten ein wenig länger als vorne und gut über einer schmalen Hose zu tragen.
Das wird morgen mein Ich-laufe-den-ganzen-Tag-auf-der-Nadel-und-Faden-Messe-rum-Outfit :)
Ich freu mich schon...



Kommentare:

  1. das teilchen sieht klasse aus - gefällt mir richtig gut !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt. Ringel finde ich immer klasse. Viel Spaß auf der Nadel+Faden und gute Nerven:)

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen