Collage

Collage

Freitag, 27. Februar 2015

Da müsst Ihr jetzt durch...




Ich weiß, ich weiß... schon wieder ein Tuch! 
Aber ich kann da nix für, wirklich!
Sobald eins fertig ist, krabbelt aus dem Hinterhalt wieder so ein gemeines Wollknäuel auf meinen Schoß und jammert vor sich hin. Und Schwups! Schon stricke ich das nächste!
Dieses Mal krabbelte ein Strang handgefärbte Tausendschön-Wolle mit dem reizenden Namen "Hibiskus" hervor und der wollte unbedingt ein "Hitchhiker" werden. Ich habe noch kurz versucht, mit dem kleinen Wollstrang zu diskutieren, nützte aber nichts.

Und nun ist es fertig:



Und weil der Strang nur für einen kleinen Hitchhiker reichte, der nicht die eigentlich vorgesehenen 42 Zacken hat, hab ich schon wieder den nächsten angefangen und der wird größer ;)

Edit: Fast hätte ich es vergessen! Das kleine Halswärmerding muss ja noch zu Frau Maschenfein zu "Auf den Nadeln im Februar".

Kommentare:

  1. Ach, du hast wirklich ein großes Herz :-)
    Das Tuch hat echt power!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke Kathrin! Ich bin da ganz uneigennützig ;)
    Dir auch ein schönes entspanntes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    Du kannst auch gern noch weitere Tücher stricken. Ich werde immer wieder begeistert sein, weil sie so schön sind! Diese Werk ist Dir auch gut gelungen. Diese Farben! Tja, wenn die Knäuel zu Dir krabbeln, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als sie zu verarbeiten. Bin schon gespannt, was Du uns als nächstes zeigst :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Anneli!
    Sobald eine größere Wollmenge herankrabbelt, stricke ich auch mal Pullover so wie Du ;-)
    Aber da muss ich mich erst vorsichtig herantasten...
    Liebe Grüße und Dir auch ein schlnes Wochenende
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. oh oh oh oh oh - dieser Hitchhiker ist aber schön geworden.
    Die Farben sind der Knaller. Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  6. Oh Danke :) Ich war auch gleich begeistert, als ich den Wollstrang ausgepackt habe. Der hatte keine lange Lagerzeit!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen