Collage

Collage

Mittwoch, 9. September 2015

Me Made Mittwoch - Colorblocking



Der momentane Lieblingsschnitt für Tops Butterick 6136 jetzt mal als ärmelloses Top. 




Ich habe schwarzen und kräftig türkisfarbenen Romanitjersey zusammen verarbeitet. Darunter kann ich dann meine verschiedenen schwarzen Shirts tragen.






Die selbstgebastelte Kette passt - wie ich finde - auch sehr nett.
 
Ich freue mich, dass der Me Made Mittwoch seit der letzten Woche wieder aus der Sommerpause zurück ist. Also geselle ich mich jetzt mal zu den anderen Damen dazu und schaue, was die Herbst/Winter-Vorbereitungen so machen.

Kommentare:

  1. Knallerfarbe! Das fällt mal richtig auf, sieht toll aus! Und mit der Kette dazu noch viel schöner!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessica! Und das Ding war so schön schnell zu nähen :-)
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  2. Schickes Shirt, der Stoffmix macht das Shirt interessant und die Kette ist ein prima Accessoire dazu.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne! Ich probiere momentan total gerne mit solchen Farb-, Muster- und Stoffmix-Geschichten herum.
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  3. Oh, was für ein tolles BLAU! Und als Überziehteil ist das auch alljahrestauglich.
    Ich mag den Doppeleffekt mit dem schmalen Shirt drunter und den farblich abgesetzten Seiten total gern.
    Du hast die Farbverteilung sehr clever und figurfreundlich eingesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Figurfreundlich ist momentan auch ein Hauptanliegen! Schwarze Seitenteile sind ungemein hilfreich ;-)
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  4. Das Blau mit dem Schwarz, ganz toll. Ich mag ja diese kräftigen klaren Farben zu Schwarz sehr gern.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich entdecke da auch gerade meine Vorliebe. Im letzten Herbst/Winter war bei mir extrem viel Grau im Einsatz. Wird es zwar auch weiterhin viel geben, aber ich probiere da jetzt auch mal was anderes aus.
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  5. eine tolle farbkombi - das teilchen sieht klasse aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Kontraste und das blau leuchtet so richtig toll. Die Kette macht sich gut.
    Liebe Grüße von der Stöckeline

    AntwortenLöschen