Collage

Collage

Mittwoch, 4. Mai 2016

Match&Move - noch ein Tuch



Ich denke, dass ist jetzt für die nächsten Monate erst mal das letzte Woll-Tuch. Aber wer weiß...

Die Anleitung Match&Move ist wieder von Martina Behm. Es ist schön ordentlich groß, so richtig was zum Einwickeln. 

Verstrickt habe ich wieder Wollmeise-Pure, dieses Mal in den Farben "Xaverl und Rosi" und "Petit Poison Nr.5" mit Nadelstärke 3.
Das Tuch ist recht locker verstrickt und fällt dadurch wieder recht schön.


Das Muster ist wirklich toll, die Streifen laufen wie in einem Chevronmuster aufeinander zu. Ich konnte mir zu Beginn überhaupt nicht vorstellen, wie das Ganze funktionieren sollte. Sowas mag ich ja besonders gerne ;)


Ich verlinke mich jetzt noch zu "Auf den Maschen im Mai" bei Frau Maschenfein.

Und als nächstes zeige ich in den kommenden Tagen was echt Sommerliches. Versprochen ;)))

Kommentare:

  1. Oh das sieht toll aus, liebe Katharina! Total meine Farben!
    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ich kann es Dir ja mal ausleihen ;)
    Liebe Grüße zurück
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Also gestern abend habe ich noch mein dickstes Tuch auf eine Gartenparty mitgenommen...das Schöne an diesen Tüchern ist ja, dass sie rund ums Jahr nützlich sind :)
    Tolle Farbe!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt! Und wahrscheinlich bleibt das Wetter auch nicht bis zum Oktober so, wie es jetzt ist ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    na, da bin ich aber gespannt, ob das wirklich erst einmal Dein letztes Tuch ist :-) Vielleicht besteht da doch ein gewisses Suchtpotential, denn Dein Projekt ist wieder einmal großartig geworden! Mir gefallen Farben und Muster und vor allem das schöne Strickbild. Da kannst Du Dich schon wieder auf kühlere Tage freuen ;-)
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli, Danke! Und Du hast natürlich recht ;) Ich habe momentan noch eins in Arbeit. Und das solleigentlich auch noch fertig werden, bevor ich mit dem Pullover anfange...
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen