Collage

Collage

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Ein Päckchen von Frau Happyface :-)))



Einer der Gründe, warum die ganze Bloggerei und Blog-Leserei so viel Spaß macht, ist ja dass man virtuell nette Menschen kennen lernt, denen man sonst nie im Leben über den Weg gelaufen wäre. Dazu gehört bei mir Frau Happyface!

Ich lese nicht nur - was zu erwarten wäre - Blogs von anderen Näh- und Strick-Verrückten.
Ich finde es auch ganz wunderbar, Blogs von Modebloggern, Beautybloggern oder Lifestyle-Bloggern zu verfolgen.
Dann schwimmt man nicht immer nur im gleichen Mikrokosmos herum, sondern kann sich auch an lauter anderen schönen Dingen erfreuen :-)

Einer dieser Blogs ist der von Frau Happyface. Sie pendelt immer zwischen Wien und Hamburg hin und her, bloggt über Mode und Kosmetik und zeigt wunderbare Reisefotos. Einige davon haben meinen Mann und mich letztens zu einem spontanen Hamburg-Trip veranlasst.

Zu ihrem Bloggeburtstag hat sie lauter schöne Dinge verlost. Und ich war eine der Glücklichen, die gewonnen hat.
Der Gewinn befriedigt eine meiner geheimen Leidenschaften: Nagellack! 
Nicht dass ich meine Nägel sonderlich professionell lackiere... 
Aber das hindert mich nicht im geringsten daran, mittlerweile eine nette kleine Sammlung mit bunten Fläschchen angelegt zu haben! ;-)

Heute kam ein kleines Paket bei mir an, das mein netter Postbote mir mit den Worten: "Hier ist ein Gute-Laune-Paket" übergab. Wegen der vielen bunten Smileys! Und innen gab es dann zusätzlich zu den Nagellack-Fläschchen auch noch österreichische Süßigkeiten, damit mir die Trocknungszeit nicht zu lang wird (O-Ton Frau Happyface).

Ich habe mich jedenfalls so richtig gefreut. Auf diesem Wege noch mal ein herzliches Dankeschön! 
Und am Wochenende versuche ich meinen Fingernägeln einen halbwegs professionellen Anstrich zu verpassen!



1 Kommentar:

  1. :-) Hallo, liebe Katharina,
    ich sitze hier und grinse fast im Kreis (wenn meine Ohren nicht im Wege wären).
    Freue mich, dass der Postbote offensichtlich schon ein wenig Freude an dem Päckchen hatte, sonst hätte er es nicht als "gute Laune Paket" bezeichnet. Und noch mehr freut mich, dass Du Gefallen an dessen Inhalt hast und es Dich zum Lächeln gebracht hat. So sollte es auch sein.
    Danke für den schönen Blogpost, das freut MICH nun wiederum sehr! Und du weisst ja, wie das mit der geteilten Freude ist... :-D :-D :-D
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend noch :-)

    AntwortenLöschen