Collage

Collage

Freitag, 22. März 2019

Michous spontane Frühlings-Linkparty

Michou hatte eine wunderbare Idee: zur Begrüßung des - wenn voraussichtlich auch nur kurz andauernden - Frühlings hat sie eine feine, kleine, spontane Linkparty gestartet. Gewünscht sind selbstgenähte Kleidungsstücke in blau, weiß oder blau-weiß gestreift. Hab ich. Kann ich mitmachen :)



Das ist nämlich das absolute Lieblings-Shirt des vergangenen Sommers. Blau-weiße Ringelshirts gehen bei mir nämlich immer! Der Schnitt ist eine selbst-erstellte Abwandlung von irgendeinem meiner Fertig-Schnitte. Wie üblich eine A-Linie, damit der vorhandene Speck sich nicht so eingesperrt fühlt. Der Jersey ist ein etwas festerer Baumwoll-Jersey, also bei allen Termperaturen angenehm zu tragen. 
Von der Hose sieht man nicht so viel, ist aber auch selbstgenäht aus einem schön stretchigen dunklen Jeans-Stoff.



Und um das ganze noch zu toppen, hab ich auch noch meine nagelneue frisch genähte dunkelblaue Tasche dabei. Zu der schreibe ich aber noch mal einen Extra-Post - voraussichtlich -  in der nächsten Woche ;)

So, liebe Michou, ich fühle mich äußerst wohl heute in blau-weiß. Mal sehen, wer sonst noch mitmacht bei der Popup-Linkparty!

2 Kommentare:

  1. Hallo Seefrau!
    Blau-weiße Ringel gehen also wirklich immer, aber dass du auch noch Taschen nähst ... ich erstarre vor Ehrfurcht.
    Ich ärgere mich übrigens sehr, dass das mit dem Link irgendwie nicht richtig läuft, habe bislang auch noch keine weitere Antwort erhalten :( Es würde ja viel mehr Spaß machen, sich einzutragen, wenn man auch gut gesehen würde, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Seefrau gefällt mir gut! Und das Taschen-Nähen muss dich gar nicht ehrfürchtig stimmen, könntest du auch. Die e-books erklären jedes Detail ;) Das mit dem Link fand ich jetzt nicht so tragisch, hat doch trotzdem Spaß gemacht.

      Löschen