Collage

Collage

Sonntag, 28. Februar 2021

Mindless knitting

Abends guck ich ja Serien. Wie vermutlich derzeit ein Großteil der Weltbevölkerung;)

Und das heißt, ich brauche immer ein sehr, sehr unkompliziertes Strickprojekt, bei dem ich weder nachdenken noch dauernd hingucken muss. 

Also zum Beispiel Socken ohne irgendwas drum und dran. Bei denen lediglich die Ferse zwischendurch Aufmerksamkeit benötigt.

Was rauskommt, wenn man ihnen keinerlei Aufmerksamkeit schenkt, sondern sich nur auf Tony Soprano auf dem Bildschirm konzentriert, ist dann allerdings sowas:


Ich hab nicht die geringste Ahnung, was das ist  Jedenfalls keine Sockenferse für halbwegs standardmäßige Füße...

Aufribbeln kann man aber auch beim Seriengucken. Und dann eine neue Ferse ohne die Begleitung von Tony Soprano stricken...



Übrigens kann ich derzeit weder auf meinem eigenen Blog Kommentare beantworten, noch kann ich auf anderen Blogs kommentieren. Google hat mir dann zwar erklärt, ich solle mal den cache leeren und sonstiges tun, hat aber nichts genützt. Klappt immer noch nicht.
Wundert euch also nicht, wenn ich momentan sehr umkommunikativ rüberkomme. Google ist schuld. LoL

Ein anderes gutes Projekt für denkbefreites Stricken ist - wie ich finde - ein Hitchhiker. Auch in der vergangenen Woche fertig geworden. Aus gut abgelagerter Wollmeise. Hatte ich schon auf Instagram gezeigt ;)




Kleines update: Kommentieren funktioniert wieder!!! 






2 Kommentare:

  1. Ja, liebe Katharina, das ist mir auch schon passiert. Dass sich bei vermeintlich hirnlosem Gestrick vor lauter Nichtbeachtung aberwitzige Fehler eingeschlichen haben ...
    Die Hitchhiker-Farbe ist der Knaller!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja beruhigt, wenn das sogar Strickprofis wie Dir passiert! ;) Und das Lila mag ich auch sehr! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen